In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 204 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt für meine Bedürfnisse

Romy, 05.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Das ganze Team ist sehr nett, überaus kompetent und freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Studienmaterial ist hervorragend aufbereitet, übersichtlich und von sehr guter Qualität. Der Online Campus ist übersichtlich gestaltet und bietet eine Vielzahl von interessanten Angeboten und zusätzlichen Informationen. Ich bin sehr zufrieden!
Romy

Gutes Zusatzmaterial, zum Beispiel kurze Filme

Heike, 05.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich kann lernen, wann ich Zeit habe. Die Skripte und Powerpoints zu den Vorlesungen geben eine gute Grundlage. Viele Filme und weitere Beiträge unterstützen den Lernprozess. Die Methoden zur Erarbeitung des Lernstoffs sollte erweitert werden und nicht so häufig über Mindmaps erfolgen.
Heike

Ich bin total zufrieden

K., 05.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Skripte beinhalten eine wirklich gute Zusammenfassung. Es wird sehr viel Zusatzmaterial angeboten, welches auf dem Online-Campus zu finden ist. Man muss allerdings erst mal den Überblick bekommen und sich orientieren. Ich bin nun zwei Monate dabei und so langsam blicke ich durch. Die empfohlenen Lektüren sind sehr anspruchsvoll. Die Onlineseminare sind super. Ich bin sehr zufrieden und das lernen macht mir viel Spaß. Man darf allerdings den Zeitaufwand mit Job und Familie nicht unterschätzen. Also ... klare Empfehlung.
K.
Geschrieben am 05.04.2022

Material mit dem man super lernen kann!

Sandra, 04.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Studienunterlagen sind super zusammen gestellt und gut erklärt . Im online Campus kann man sich jederzeit noch genug Input zusätzlich holen. In unterschiedlicher Form . Videos oder auch schriftliches. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen da ich sehr zufrieden bin.
Sandra
Variante 12 Monate