Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 204 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 62
  • 102
  • 7
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 30 von 51

Perfekt für meine Bedürfnisse

Romy, 05.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.9
Das ganze Team ist sehr nett, überaus kompetent und freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Studienmaterial ist hervorragend aufbereitet, übersichtlich und von sehr guter Qualität. Der Online Campus ist übersichtlich gestaltet und bietet eine Vielzahl von interessanten Angeboten und zusätzlichen Informationen. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Romy
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 05.04.2022

Gutes Zusatzmaterial, zum Beispiel kurze Filme

Heike, 05.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.4
Ich kann lernen, wann ich Zeit habe. Die Skripte und Powerpoints zu den Vorlesungen geben eine gute Grundlage. Viele Filme und weitere Beiträge unterstützen den Lernprozess. Die Methoden zur Erarbeitung des Lernstoffs sollte erweitert werden und nicht so häufig über Mindmaps erfolgen.
Bewertung lesen
Heike
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 24 Monate
Geschrieben am 05.04.2022

Ich bin total zufrieden

K., 05.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Die Skripte beinhalten eine wirklich gute Zusammenfassung. Es wird sehr viel Zusatzmaterial angeboten, welches auf dem Online-Campus zu finden ist. Man muss allerdings erst mal den Überblick bekommen und sich orientieren. Ich bin nun zwei Monate dabei und so langsam blicke ich durch. Die empfohlenen Lektüren sind sehr anspruchsvoll. Die Onlineseminare sind super. Ich bin sehr zufrieden und das lernen macht mir viel Spaß. Man darf allerdings den Zeitaufwand mit Job und Familie nicht unterschätzen. Also ... klare Empfehlung.
Bewertung lesen
K.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 24 Monate
Geschrieben am 05.04.2022

Material mit dem man super lernen kann!

Sandra, 04.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.3
Die Studienunterlagen sind super zusammen gestellt und gut erklärt . Im online Campus kann man sich jederzeit noch genug Input zusätzlich holen. In unterschiedlicher Form . Videos oder auch schriftliches. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen da ich sehr zufrieden bin.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 12 Monate
Geschrieben am 04.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023