Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 172 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 204 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 62
  • 101
  • 7
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 31 von 51

Sehr gute Fernschule für den Heilpraktiker für Psy

Lila, 04.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Toller Online Campus, schön aufbereitete Skripte, gutes Zusatzmaterial, nette Betreuung, freundlich und kompetent. Ich kann das Fernstudium für Psychotherapie hier absolut empfehlen. Das Material wird durch viele zusätzliche Tutorien und Übungsmaterial ergänzt.
Bewertung lesen
Lila
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 12 Monate
Geschrieben am 04.04.2022

Gut abgeholt und begleitet

Markus, 04.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.6
Kompetente Begleitung im Online Fernstudium. Gerne wieder. Die Unterrichtsmaterialien sind übersichtlich und auf dem neuesten Stand. Das Onlinetutorial geht auf die unterschiedlichen Themen ein ohne sich dabei im Detail zu verlieren. Ich fühle mich sehr gut abgeholt und aufgehoben.
Bewertung lesen
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 04.04.2022

Tolles Studium

Stefanie, 04.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr froh, dass ich bei der Deutschen Heilpraktikerschule studieren kann. Ein tolles Team unterstützt mich mit allen Lernmaterialien, die ich brauche. Ein rundum sorglos Paket. Fragen und Anliegen werden kompetent beantwortet bzw. geklärt. Ich kann nur jedem empfehlen mit der Deutschen Heilpraktikerschule zu studieren.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 04.04.2022

Online Fernstudium zum HP PSY

Linda, 04.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Ich habe letzten Monat den Fernlergang für den Heilpraktiker für Psychotherapie angefangen und kann sagen, dass ich mit dem Konzept der deutschen Heilpraktikerschule sehr zufrieden bin.
Die Webinare und Repetitorien sind interessant gestaltet und eine hilfreiche Unterstützung für das Selbststudium.
Das Skript, welches ich postalisch zugesandt bekomme, ist sehr gut strukturiert, leicht zu lesen und die Bearbeitung macht einem richtig Freude und Lust auf mehr! Die vielen Online Videos unterstützen die ganze Theorie und schaffen so ein wenig Abwechslung. Auch ist man durch das Selbststudium zeitlich sehr flexibel, sodass man den Fernkurs auch gut neben dem Beruf belegen kann.
Ich kann für mich sagen, dass ich sehr zufrieden bin und mich immer wieder für die deutsche Heilpraktikerschule entscheiden.
Bewertung lesen
Linda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 24 Monate
Geschrieben am 04.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023