In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 204 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Material und tolle Begleitung

Christiane, 23.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Es wird hervorragendes Material bereitgestellt. Die Skripte zu den Tutorien werden mit jeder Seminareinheit überarbeitet bzw. um Fragen/ Antworten aus der Teilnehmerschaft ergänzt und sofort den Teilnehmern zugänglich gemacht.
Das Online-Tool enthält sehr viele weitergehende Artikel, Videos, Tutorials... Verweise zur einschlägigen Fachliteratur oder auf weiterführende Literatur erfolgen regelmäßig sowohl in den Skripten als auch in den Seminaren.
Die Tutoren beantworten Fragen innerhalb von kürzester Zeit und geben Anregung, wo noch mehr in die Tiefe gelernt werden muss.
Von Seiten der Lehrenden/Betreuenden kann kaum mehr angeboten werden. Es liegt am Studenten, das Angebot anzunehmen und umzusetzen.
Christiane
Variante 12 Monate
Geschrieben am 23.01.2022

Gefällt mir sehr!

Rina, 19.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Das Fernstudium bei der Deutschen Heilpraktiker Schule macht mir sehr viel Spaß! Ich habe schon mal ein Fernstudium angefangen, aber war dann leider total erfolglos da man von der Schule überhaupt keine Unterstützung bekommen hat. Hier ist es komplett anders und die Schule bemüht sich auch sehr fast täglich Online-Lessons anzubieten und die Tutoren sind auch immer anzusprechen bei Fragen etc. All in all bin ich sehr zufrieden:).
Rina
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante 24 Monate

Gute Skripte, guter Onlineunterricht

Janine, 19.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bin erst neu dabei, aber schon super zufrieden. Freue mich auf die nächsten Skripte. Super interessante und spannende Ausbildung. Ich freue mich auf diese aufregende Zeit. Mit guten Lernstrategien kann man hier gut unterstützt sich auf die Prüfungen vorbereiten.
Janine
Variante 36 Monate

Hervorragend

Anni, 19.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Es ist eine hervorragende Option wenn man noch einen Vollzeitjob hat, man ist sehr flexibel, hat unter der Woche durchgehend einen Ansprechpartner. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Nur freundliche Tutoren, anschauliches Material, wirklich prima.
Anni
Variante 24 Monate