In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 204 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Skripte, guter Onlineunterricht

Janine, 19.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bin erst neu dabei, aber schon super zufrieden. Freue mich auf die nächsten Skripte. Super interessante und spannende Ausbildung. Ich freue mich auf diese aufregende Zeit. Mit guten Lernstrategien kann man hier gut unterstützt sich auf die Prüfungen vorbereiten.
Janine
Geschrieben am 19.01.2022

Durchweg positiv und tolle Qualität

Sandra, 18.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Egal welches Anliegen man hat, es wird einem immer freundlich geholfen. Die Materialien stehen immer rechtzeitig zur Verfügung und mit dem Onlinecampus wird man super auf die Prüfungen vorbereitet. Auch die Fachseminare können sich sehen und hören lassen.
Sandra
Geschrieben am 18.01.2022

Spontane Anmeldung, nicht bereut!

Nicole, 18.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe mich spontan für das Fernstudium angemeldet und finde es klasse. Unsere Tutorin ist sehr hilfsbereit und die Kommunikation ist vielfältig. Das Angbot im Online Campus und die App sind wirklich gut und ansprechend. Ich empfehle die deutsche Heilpraktikerschule auf jeden Fall weiter.
Nicole

Sehr zu empfehlen

Sandra, 18.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Skripte sind übersichtlich, verständlich und die Inhalte ansprechend dargestellt. Die online Angebote/Veranstaltungen werden aufgezeichnet, was ermöglicht, seinen eigenen Zeitplan zu gestalten bzw. Familie und Lernen unter einen Hut zu bekommen. Die Ansprechpartner in der Verwaltung sind sehr flexibel und hilfsbereit. Die Tutorin wirkt sehr kompetent. Ich bin mit Freude dabei und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit der deutschen Heilpraktikerschule.
Sandra