In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Solide Wissensvermittlung, sehr gute Betreuung

Claudia, 26.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr gut, der Onlinecampus sehr informativ, interessant und vielfältig. Die Prüfungsvorbereitung ist ausführlich, die Veranstaltungen sind online oder als Aufzeichnung abrufbar und ermöglichen damit flexibles Lernen. Die Betreuung ist kompetent und freundlich.
Claudia
Geschrieben am 26.09.2023

Lehrreich und flexibel

Annabell, 26.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich finde es toll, wie man alles in seinem eigenen Tempo erledigen kann.
Die Live-Seminare geben einem die Möglichkeit immer Fragen zu stellen und sollte man mal verhindert sein teilzunehmen, so kann man sich alles im Nachhinein als Aufzeichnung anschauen.
Die Dozenten sind sehr sympathisch und schaffen es die Inhalte sehr lebendig und mit vielen Beispielen rüber zu bringen.
Annabell
Geschrieben am 26.09.2023

Ideale Vorbereitung auf die HP Prüfung

Alina, 25.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich hab mich trotz Fernlehrgang von Anfang an extrem abgeholt und unterstützt gefühlt. Die abwechslungsreichen Materialien und Medien gefallen mir besonders gut.
Vieles davon ist rund um die Uhr einsehbar und man ist total flexibel in der eigenen Zeiteinteilung.
Ich wurde selten derart zum Lernen motiviert.
Vielen Dank!
Alina
Geschrieben am 25.09.2023

Qualitativ hochwertiger Fernlehrgang

Jennifer, 25.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden gut strukturiert vermittelt. Die Tutorinnen sind sehr angenehm und ich fühle mich rundum gut betreut, auch trotz Fernstudium. Es gibt immer die Möglichkeit sich zu vernetzen. Besonders gut gefällt mir auch die zeitliche Flexibilität und das ganzheitliche Lernen auf verschiedenen Ebenen. Es wird auch darauf hingewiesen sich aufgrund der Sorgfaltspflicht weiter zu spezialisieren und zu vertiefen.
Jennifer
Geschrieben am 25.09.2023