In dieses Ranking fließen 172 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 204 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Skripte

Sandra, 25.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe schon Unterlagen von anderen Schulen gesehen, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Hier macht es Spaß zu lernen. Auch die Tutorin finde ich sehr sympathisch und sie beantwortet Fachfragen sehr zuverlässig, was auch für die Angestellten im Büro gilt. Zu den Seminaren kann ich noch nichts sagen.
Sandra

Mehr als erwartet

Liudmila, 25.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalt von Online Campus. Alles ist gut organisiert und verständlich. Kommunikation mit Berator funktioniert einwandfrei. Skripten haben sehr höhe Druckqualität ,Inhalt ist klar ünd verständlich, viele extra Aufgaben zum üben
Sie werden immer informiert, wegen Webinaren und Seminaren Termine, dass Sie dann nicht verpassen würden. Also bin super zufrieden und kann nur empfehlen!
Liudmila

Sehr abwechslungsreich gestaltetes Lernen

Michael, 25.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Inhaltlich werden sehr viele Aspekte aufgegriffen – unterstützt wird das ganze didaktisch durch Videos, Rollenspiele und weiterführende Themen, die im Online – Campus gut strukturiert sind. es werden reichlich Angebote per Mail weitergeleitet – mit den Seminaren habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
Michael

Licht und Schatten

Susanne, 10.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin an zwei verschiedenen Instituten im Fernstudium und habe dabei ambivalente Erfahrungen gemacht. Mit dem Material (Studienhefte, Skripte) bin ich zufrieden, mit dem jeweiligen Online-Campus ebenso. Bei Institut 1 klappt auch die persönliche Betreuung gut, obwohl ich diese nur selten in Anspruch nehme. Bei Institut 2 sind die Präsenzen obligatorisch und dafür leider ohne viel Mehrwert.
Susanne
Geschrieben am 10.09.2023