Gut und wird in Zukunft noch besser

Angelika
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.5

Die HPA ist sehr ambitioniert, und lehrt weit mehr als nur das reine "prüfungsrelevante" Wissen, sondern auch einiges zu therapeutischer Haltung, Erfahrungen aus der Praxis, und auch darüber, wie man lernen kann, zu lernen. Insbesondere zukünftig wird das Angebot automatisch den Videokurs inkludiert haben, welchen ich zusätzlich hatte und der sehr umfangreich und detailliert ist und definitiv für ein tieferes Verständnis dienlich ist. Für mich persönlich mit meinem Zeit und Lernprofil war die Mischung aus Live-Webinaren, Lerngruppen und dem Videokurs genau stimmig. Während meiner einjährigen Ausbildung konnte ich auch mitbekommen, in welche Richtung sich die HPA weiter entwickelt und bin sicher - sie entwickelt sich noch weiter, und soweit ich das absehen kann, wird das Angebot dadurch noch besser.

  • Gute Vernetzungsmöglichkeiten, reger Austausch möglich in Live-Webinaren, breit angelegte Wissensvermittlung auch mit praxisorientierten Workshops.
  • Landkreisspezifische Prüfungsprotokolle bisher nur zu manchen Landkreisen vorhanden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Angelika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angelika
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Standard
Geschrieben am 23.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.02.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ralf , 27.01.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Dagmar , 03.01.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Sabine , 27.12.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Corinna , 23.12.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)