Flexibles Online-Studium mit Live-Webinaren

Nadine
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0

Seit 4 Monaten bin ich nun schon HP Psych-Schülerin bei der HPA und bin wirklich sehr zufrieden. Es gibt jeden Monat ein Schwerpunktthema (analog zu den ICD-10-Kapiteln) und dieses wird in Live-Webinaren am Mo + Do geübt und wiederholt. Diese werden aufgezeichnet, so dass man dies auch gut nachholen kann, wenn man Zeit hat. Zusätzlich gibt es einen super ausführlichen Videokurs mit fast 300h Videomaterial zu allen Störungsbildern (Entstehung, Symptome, Behandlungsmöglichkeiten, etc.). Darüber hinaus gibt es auch noch mehrere Live-Workshops zur Prüfungsvorbereitung und zu Behandlungsmöglichkeiten z.B. Verhaltenstherapie bei Depression, Ängsten und Zwängen.
Ich bin super zufrieden und kann nur jedem die HP Psych-Ausbildung an der HPA empfehlen.

  • 2 Live-Webinare pro Woche, sehr ausführlicher Videokurs
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Premium
Geschrieben am 25.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Christina , 02.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)