Kombination aus Lernlektionen und Live-Unterricht

Eva
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.9

Ich bin seit ca. 4 Monaten an der HPA und kann die Ausbildung sehr empfehlen. am Besten gefällt mir die Kombination aus Lektionen und Live-Unterricht. So kann ich immer in meinem Tempo lernen und noch 2x pro Woche zum Unterricht gehen und das Wissen vertiefen, Fragen stellen oder bei Dirk im Unterricht mit den anderen üben. Manchmal finde ich die Skripte nicht so übersichtlich, ich muss mir vieles selbst erarbeiten, aber das ist denke ich auch wichtig, um später die Überprüfung beim Gesundheitsamt zu schaffen. Alles in Allem mag ich die herzliche Art und dass der Kurs wirklich unfassbar viel Material bietet.

  • Guter unterhaltsamer Unterricht und viel Studienmaterial
  • Skripte manchmal unübersichtlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.12.2022
Veröffentlicht am 29.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eva
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Premium
Geschrieben am 29.12.2022
Veröffentlicht am 29.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)