Solide Vorbereitung für HPPs

Rene
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
3.9

Ich habe von Februar 2022 bis März 2023 eine Ausbildung zum HPP im Webinar-Abendkurs der HPA absolviert. Diesen Kurs gibt es so jetzt nicht mehr, sondern es gibt jetzt einen umfangreichen Videokurs statt der wöchentlichen Webinare.

Ich fand die Inhalte und den Umfang für HPPs sehr gut. Alle wichtigen Themen wurden behandelt. Teilweise war es schwer herauszufinden, was wirklich prüfungsrelevant ist. Es gab sehr viele Möglichkeiten sein Wissen zu vertiefen durch Repetitorien, Lerngruppen und Wochenend-Workshops.

  • Online Inhalte sind umfangreich, viele Webinare
  • Es ist nicht immer klar, was prüfungsrelevant ist
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Rene
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.05.2023
Veröffentlicht am 19.05.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rene
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Standard
Geschrieben am 19.05.2023
Veröffentlicht am 19.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Christina , 02.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)