Eine sehr empfehlenswerte Heilpraktikerschule

Sascha
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es gibt eine Vielzahl von guten Videos und begleitenden Unterrichtsmaterialien. Der Live-Unterricht (in meinem Falle wöchentlich Montags von 19-21 Uhr) habe ich stets als gut verständlich erlebt. Die Inhalte werden stets erweitert und verbessert. Die Präsenzeinheiten werden aufgezeichnet und sind noch bis zu einem Jahr nach Beendigung des Kurses noch aufrufbar. Persönlich würde ich mir wünschen, dass diesen Zeitraum hinaus abrufbar wären oder eine Downloadmöglichkeit bestünde. Allgemeine Lehrvideos und Skripte bleiben aber zugänglich. Insgesamt war ich mit der HPA sehr zufrieden.

  • Inhalte sind jederzeit abrufbar, was eigenes Lerntempo ermöglicht, keine/geringe Anfahrtskosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Sascha
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sascha
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Standard
Geschrieben am 08.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.02.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ralf , 27.01.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Dagmar , 03.01.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Sabine , 27.12.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Corinna , 23.12.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)