TOP Akademie

Nad
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0

Ich kann die Ausbildung an der HPA Deutschland nur empfehlen! Ich habe lange gesucht und verglichen und nach meiner Entscheidung nicht einen Tag bereut.
Der LIVE Unterricht ist interaktiv und wird von erfahrenen Dozenten durchgeführt, die jederzeit ein offenes Ohr und tolle Praxisbeispiele haben. Der Support stimmt und ist schnell, alle Mitarbeiter wirken sehr motiviert und sind mit Spaß und Leidenschaft dabei. Die Skripte sind toll aufbereitet und durch die Aufzeichnungen verpasst man nichts und kann Inhalte immer bequem noch nacharbeiten. Ein interaktiver Unterricht bei mir zu Hause - für mich kann es nichts besseres geben. Man merkt die Erfahrung aus über 20 Jahren Unterricht an der Struktur und Didaktik. Zusätzlich gibt es tolle weiterführende Angebote. Eine Schule mit Herz und Verstand. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Ausbildung nur empfehlen. Zusätzlichen Austausch gibt es in der internen Lerngruppe.

  • Engagierter Austausch mit den Dozenten, eine tolle Struktur und eigene Lernplattform.
  • Es gibt nichts auszusetzen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nad
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nad
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Standard
Geschrieben am 02.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Miriam , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Christina , 02.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)