Kompetenz, Qualität und viel Herzblut

Ute
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.7

Die Lernplattform bietet ein sehr umfangreiches und ausführliches Angebot zur HPP-Ausbildung. Ich bin sehr zufrieden und habe mich immer gut informiert und aufgehoben gefühlt. Fragen an den Support wurden schnell und kompetent beantwortet. Alle Dozent*innen, die ich kennen lernen konnte, haben die Unterrichtsinhalte sehr gut vermittelt. Vor allem die bildhaften Beschreibungen und Beispiele aus der Praxis waren für mich sehr hilfreich, um eine bessere Vorstellung der einzelnen Störungsbilder zu bekommen. Auch wenn ich aus beruflichen Gründen größtenteils "nur" die Aufzeichnungen anschauen und nicht live dabei sein konnte, hatte ich trotzdem das Gefühl live dabei zu sein.

  • ausführliches und umfangreiches Studienmaterial, kompetente Dozent*innen, interessante Workshops, alle sind mit viel Herzblut dabei
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Ute
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ute
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Videokurs
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.02.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ralf , 27.01.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Dagmar , 03.01.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Sabine , 27.12.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Corinna , 23.12.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)