Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 222 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 77
  • 68
  • 4
  • 1
  • 2
Seite 30 von 56

HP für Psychotherapie bei der HPA Deustchland

Birgit, 29.12.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Allerbeste Erfahrungen, kann ich für jeden ernsthaft Interessierten sehr empfehlen! Absolut professionelle Lernplattform - trotz Onlineausbildung sehr persönlich. Zusätzlich zu den "Vorlesungen" gibt es umfangreichstes Lernmaterial (Skripte, Videos etc.) und viele weitere Empfehlungen. Die Ausbildung kann durch weitere Kurse inhaltlich sinnvoll ergänzt werden (z.B. Vertiefung zu Integrativen Therapieverfahren) aber auch spezielle Prüfungsvorbereitung.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Videokurs
Geschrieben am 29.12.2021

Top Ausbildung zum besten Preis!

Viktoria, 28.12.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Ich habe mir einige HP für Psychotherapie-Schulen angeschaut und auch eine physische HPP-Schule besucht. Ich muss trotzdem sagen, dass mir die HPA besser gefallen hat, da sie preislich unschlagbar ist für das was an Support, Unterricht, Lernmaterial, Tutorien und Lerngruppen geboten wird!
Ich kann diese Schule nur jedem der die HPP-Ausbildung in Erwägung zieht empfehlen!
Bewertung lesen
Viktoria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standard
Geschrieben am 28.12.2021

Zufrieden.

Kerstin, 24.12.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.4
Ich bin mit der Ausbildung zufrieden und würde die Ausbildung jederzeit wieder dort online manchen und weiterempfehlen.
Die Dozenten sind kompetent und nett. Wenn es mal Probleme technischer Art gab, war der Support schnell und unkompliziert, das Problem schnell behoben.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standard
Geschrieben am 24.12.2021

Top Preis-Leistung

M., 23.12.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Tolle Dozenten, Livewebinare, Aufzeichnungen, gute Lernplattform, Lernvideos, Workshops, Repetitorium und Lerngruppe sind inklusive. Man hat noch ein weiteres Jahr zugriff auf die Lernplattform. Es ist ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich absolut weiterempfehlen!
Bewertung lesen
M.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Standard
Geschrieben am 23.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023