In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 222 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiches Material und Online-Studium

Corinna, 23.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Hier wird wirklich viel Wissen in Form vermittelt von umfangreichem Material zum Ausdrucken und vielen Videolernkursen angeboten. Die Videokurse sind strukturiert aufgebaut und man kann sie jederzeit anhören/anschauen. In den Live Klassen kann man seinen Wissensstand überprüfen und Fragen stellen und so sein Wissen vertiefen.
Corinna

Von A bis Z alles hervorragend

Tuba K. Andreadis, 23.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin sehr sehr zufrieden einfach mit allem.
Man merkt mit was für eine Leidenschaft die Lerninhalte vorbereitet sind. Zusätzlich zu den Videos auf der Plattform hat man Live Unterricht und Übungstage.
Ich glaube besser als Dirk und sein Team kann man die Plattform nicht gestalten :)
Danke, danke, danke.
Tuba K. Andreadis

Erfahrbares fachlich gutes Engagement der Schule

Herrath, 23.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Mit der HPA habe ich mich für eine Schule entschieden, die online Präsenz und umfangreiches Skriptmaterial bietet. Dirk Schippel hat quasi ein monumentalen Video- Werk zu jedem erdenklichen Thema der Ausbildung geschaffen Es gibt zusätzliche Workshops und es wird für regen Austausch durch Gruppenübungen gesorgt.
Herrath
Geschrieben am 23.12.2023

Ich habe meine Wahl keine Sekunde bereut!

Nasim, 23.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin absolut begeistert von dieser Online-Ausbildung! Die geleistete Arbeit und Hingabe, die in die Videokurse gesteckt wurden, sind beeindruckend. Ich kann HPA wirklich jedem empfehlen. Obwohl ich keinen direkten Vergleich habe, fällt es mir schwer, mir vorzustellen, wie man es noch besser machen könnte.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nasim