Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 222 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 77
  • 68
  • 4
  • 1
  • 2
Seite 5 von 56

Sehr ausführlich und sehr gut strukturiert

Eva, 22.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Der Videokurs ist sehr umfangreich und gut strukturiert dargestellt .
Im Unterricht hat man auch immer wieder Kleingruppen Arbeit in denen man für die mündliche Überprüfung üben kann.
Durch wechselnde Dozenten bleibt es lebendig .
Auch die Wochenend Workshops sind eine empfehlenswerte Bereicherung um den Inhalt zu vertiefen.
Bewertung lesen
Eva
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Videokurs
Geschrieben am 22.12.2023

Hohe Fachkompetenz, super Lernmaterial, fairer Preis

Verena, 16.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Das Team der HPA ist sehr kompetent, stets bereit bei Fragen zu unterstützen, der Support antwortet schnell, das Material (Skript plus viele Stunden spannende Videos) ist sehr umfangreich und super aufbereitet. Man kann selbst mitgestalten, wird ernstgenommen und motiviert. „Premium“ ist sehr zu empfehlen, da man so zwei Durchgänge für einen geringen Aufpreis mitmachen kann. Danke für diese tolle Lernatmosphäre! Ihr seid super, liebes HPA-Team. Würde mich jederzeit wieder für Euch entscheiden.
Bewertung lesen
Verena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Premium
Geschrieben am 16.12.2023

Super Online-Akademie

Silke, 16.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Ich freue mich, auf die HPA-Deutschland von Dirk Schippel gestoßen zu sein. Kompetente Dozenten, engagiertes Team, fundierte Lerninhalte. Sie gehen auch individuell auf die Bedürfnisse der Schüler und Schülerinnen ein. Ich bin hochzufrieden! Ich würde mich jederzeit wieder für die HPA entscheiden.
Bewertung lesen
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Videokurs
Geschrieben am 16.12.2023

Top! Und absolut empfehlenswert!

Lisa, 15.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.6
Ich kann die Schule nur empfehlen! Hier wird sehr viel Wissen vermittelt und das ohne abgehoben zu sein. Ich fühle mich richtig wohl.
Desweiteren finde ich die Plattform super auch wenn es manchmal etwas unübersichtlich ist das einzige was nich fehlt ist ein Podcast! Dann kann man wirklich überall reinhören.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Premium
Geschrieben am 15.12.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023