Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 145 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 214 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 73
  • 66
  • 3
  • 1
  • 2
Seite 9 von 54

Zielführend

Jürgen, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.5
Gute Betreuung,. Schnelle Reaktion bei Fragen außerhalb des Unterrichts.
Ausreichendes Arbeitsmaterial zum Fernstudium. Jedoch manche Unterlagen mit Rechtschreibfehler behaftet, was für das Lernen aber nicht abträglich war.
Gute Dozenten mit Erfahrung!
Bewertung lesen
Jürgen
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standard
Geschrieben am 24.11.2023

Eine fundierte Ausbildung wird für jeden machbar

Natalia, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.6
Flexibilität beim lernen, sorgfältig vorbereitete Skripte und Möglichkeit online im Live-Unterricht eine fundierte Ausbildung zu genießen macht die HPA Deutschland besonders attraktiv, wenn man sich für die amtsärztliche Überprüfung vorbereiten möchte. Preis.Leistung stimmt auch.
Bewertung lesen
Natalia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standard
Geschrieben am 24.11.2023

Kompetente und inspirierende DozentInnen

Stephan, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Mir gefaellt das Angebot der HPA sehr gut und ich bin von der Fachkompetenz sowie der Menschlichkeit enorm begeistert. Das gesamte Kursmaterial ist unglaublich umfassend und sehr lernfreundlich gestaltet. Die Live-Webinare sind ein zusaetzlicher Bonus! Allround ein toller Anbieter!
Bewertung lesen
Stephan
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standard
Geschrieben am 24.11.2023

Endlich Wissen leicht vermittelt

Cora, 24.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.8
Eine Schule die Wissen leicht aufbereitet. Ich habe lange gesucht und wurde schon bei anderen Fernschulen enttäuscht. Nicht aber von der HPA. Tolle Beispiele, so dass psychische Störungen einfach verstanden werden.
Vielen Dank für den tollen Videokurs.
Bewertung lesen
Cora
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standard
Geschrieben am 24.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023