Studium und Einsendeaufgaben

Andreas
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Schneller und guter Kontakt zu Dozenten. Einsendeaufgaben sind stets mit Hinweisen, Tipps und gute, nützliche Ratschläge versehen. Sehr angenehm ist natürlich die Möglichkeit, das Studim berufsbegleitend zu absolvieren. Dazu kommt, dass ich die Lerneinheit frei einteilen kann. Trozdem besteht die Möglichkeit Planung und Terminierung mit Hilfe des Studienmanger auf der Plattform zu strukturieren. Besonders gut gefällt mir, dass eine hohe Eigenverantwortung notwendig ist. Dies bedeutet für mich, immer wieder neu überlegen, wie wichtig das Studium für mich ist (Eigen- und Selbstrefelxion). Letztendlich ist es mein zweiter Lehrgang. Das zeigt meine Zufriedenheit bzgl. der Angebote, Lerneinheiten und Betreuung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, Studieninhalte, Weiterbildung
  • Zusätzliche Literatur (Kosten)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andreas
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 28.11.2023 - Psychotherapie (Zertifikat)
Judith , 29.03.2023 - Psychotherapie (Zertifikat)
Sabine , 19.10.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)
Kirsten , 11.10.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)
Tatiana , 24.08.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)