• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zügige Rückmeldung auf Anfragen u. Einsendeaufgaben

Lioba, 16.08.2016
Psychotherapie (Zertifikat)
Insgesamt sind die Studienhefte gut strukturiert und die Themen fachlich gut und verständlich erklärt. Auf Anfragen erhält man zügig ein Feedback und auch die Korrektur der Einsendeaufgaben ist schnell zurück, Kontakt zum Fernlehrer ist freundlich. Die Onlineplattform ist übersichtlich gestaltet.
Lioba
Geschrieben am 16.08.2016

Nur gute Erfahrungen in beiden, bisher absolvierten Kursen

Manuela, 16.08.2016
Psychotherapie (Zertifikat)
Meine Fernlehrerin ist super freundlich und korregiert die Aufgaben schnell, was mir das leidige Warten auf die Benotung erleichtert hat. Auch waren immer hilfreiche Tips dabei.
Die Kommentare bzw etwaige Kritik an den Lösungen wurden immer freundlich und mutmachend geschrieben.

Fragen zum Studiengang selbst wurden von meiner Studienbetreuerin sehr schnell und freundlich beantwortet. Das nachgeforderte Studienmaterial war binnen weniger Tage mit der Post verschickt bei mir zu Hause angekommen.
Manuela
Geschrieben am 16.08.2016

Gute und kompetente Beratung/Betreuung

Birgit, 19.11.2015
Psychotherapie (Zertifikat)
Die Lehrkraft vermittelt trotz Entfernung die persönliche Betreuung mit der entsprechenden Kompetenz. Das Studienmaterial ist gut zu erarbeiten. Es ist natürlich viel Stoff und manchmal ergeben sich die Fragen die man hatte, beim zweimaligen Lesen.
Die Korrektur geht sehr schnell.
Fragen, die man generell hat, werden schnellstens bearbeitet und ernst genommen.
Ich bin sehr zufrieden.
Birgit
Geschrieben am 19.11.2015

Habe immer einen Ansprechpartner

Magdalena, 16.11.2015
Psychotherapie (Zertifikat)
Ich finde es sehr gut, dass man sich selber im eigenen Tempo den Studieninhalten wittmen kann und nicht an bestimmte Termine gebunden ist, dadurch lässt sich Studium, Beruf und Familie sehr gut kombinieren. Jedoch ist es schwer Mitstudierende zu finden die genauso weit sind wie man selber und die im gleichen tempo das Studium belegen.
Magdalena
Geschrieben am 16.11.2015