• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Psychotherapie per Fernstudium

Meike, 03.03.2015
Psychotherapie (Zertifikat)
Macht es Sinn, den HPPsy per Fernstudium zu erlernen? Meiner Meinung nach ja, denn die damit verbundene Flexibilität bleibt einfach ungeschlagen. Die Rückmeldungen auf die für den Abschluss der einzelnen Module notwendigen Einsendeaufgaben sind umfassend und sehr lehrreich, es besteht desweiteren die Möglichkeit, Fragen an den Tutoren zu senden, die umgehend und ausführlich beantwortet werden. Ich bin sehr zufrieden!
Meike
Geschrieben am 03.03.2015

Nette Mitmenschen kennen gelernt

Carmen, 13.11.2013
Psychotherapie (Zertifikat)
Jedes meiner Hefte ist gut beschrieben. Einsendeaufgaben wurden schnell benotet und da kein Leistungsdruck bestand war das lernen sehr entspannt . Während meiner Zeit habe ich im online Forum auch tolle Menschen kennen gelernt. Zwar aus anderen Städten doch Kontakte sind sehr innig geworden
Carmen
Geschrieben am 13.11.2013

Alle Anliegen wurden schnell/professionell erledigt

Monika, 20.08.2013
Psychotherapie (Zertifikat)

Mein Fernlehrer macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Das Studienmaterial ist gut strukturiert aufgebaut. Die Übungsaufgaben finde ich gut, weil sie nicht so einfach zu lösen sind. Ebenso die Einsendeaufgaben. Man sitzt schon einige Zeit um diese zu beantworten. Jeglicher Kontakt mit der Schule wurde seitens der Schule schnell und gut beantwortet. Beratung und Service finde ich sehr gut.

Monika
Geschrieben am 20.08.2013

Meine ganz persönliche und tolle Erfahrung

Simone, 13.07.2013
Psychotherapie (Zertifikat)

Ich bin mit meinem Lehrgang sehr zufrieden. Alles was ich dort lernen durfte war sehr übersichtlich . Auch die Ünterstützung von den Fernlehrern war sehr gut. Perfekte Planung und tolles Team. Großes Lob an alle die dort ihren Job verrichten. Dankeschön.

Simone
Geschrieben am 13.07.2013