• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium enspricht allen Erwartungen

Tatiana, 24.08.2022
Psychotherapie (Zertifikat)
Besonders wertvoll sind die ausführlichen Kommentare der Dozentin zu den Einsendeaufgaben.
Es wäre hilfreich, wenn Teil des Kurses auch Prüfungsaufgaben nach dem heutigen Prüfungsformat wären - sowohl schrifltlich als auch mündlich - so wie Modelltests.
Tatiana
Geschrieben am 24.08.2022

Die nächste Weiterbildung wird folgen

Sabine, 28.06.2022
Psychotherapie (Zertifikat)
Die Unterstützung der Fachlehrer ist wirklich spitze. Die Antworten sind schnell und wie es sein soll super hilfreich.
Ich bin echt begeistert von meinem Fernlehrgang. Ich bin mir schon jetzt sicher, dass ich auch die Spezialisierung über die ILS machen werde.
Sabine
Geschrieben am 28.06.2022

Sehr gute Erfahrungn

Vivien, 09.03.2022
Psychotherapie (Zertifikat)
Sehr flexibel, entgegenkommend. Mit Teilzeitstelle sehr gut zu leisten. Inhalte werden gut vermittelt, könnten allerdings etwas ausführlicher sein (Lernmaterial). Toll wären Vorlesungen zu wichtigen Themen, die Online gehalten/aufgezeichnet werden. Insgesamt aber sehr gut strukturiertes Lernmaterial.
Vivien
Geschrieben am 09.03.2022

Top Arbeit

Rayan, 26.01.2022
Psychotherapie (Zertifikat)
ich habe zwei Lehrgänge bei Ihnen gemacht ich bin sehe zufrieden. Wie schnell die Einsendeaufgaben korrigiert werden finde ich Top.
Auch gefällt mir die Flexibilität.
Bis jetzt hatte ich immer freundlich Menschen am Telefon wenn ich fragen hatte dafür ein großes Dankeschön.

Rayan
Geschrieben am 26.01.2022