Tolle fundierte Ausbildung mit sehr guten Inhalten!

Claudia
Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine wirklich tolle Ausbildung, die nachhaltig in die Arbeit zu ingegrieren ist. Vor allem die praxisorientierten Seminare waren toll, die Dozentin in Wuppertal hat fachlich und persönlich die Inhalte noch einmal sehr gut rübergebracht. Ich kann diesen Lehrgang allen empfehlen, die in beratenden Berufen arbeiten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Resi , 06.10.2022 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Sabine , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bastian , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Thomas , 13.05.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Rosemarie , 15.03.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)