Gute Kommunikation vor und während der Studienzeit

Regina
Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der klar strukturierte Aufbau der Themen zum gesamten Studiengang bot für mich eine optimale Voraussetzung, in relativ kurzer Zeit umfangreiches neues Wissen anzueignen, es tatsächlich zu begreifen, zu verinnnerlichen. Viel Motivation und Lob der Dozentin waren eine hilfreiche Unterstützung zum Durchhalten und für die Selbstsicherheit. Bei Fragen habe ich auch schnell Rückantwort erhalten. Hat richtig Freude gemacht zu lernen :)!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Regina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013
Regina
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Resi , 06.10.2022 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Sabine , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bastian , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Thomas , 13.05.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Rosemarie , 15.03.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)