Schon die zweite Ausbildung bei Impulse

Renate
Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich schon die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin bei Impulse gemacht hatte, war die KGF genau die richtige Weiterbildung für die Beratungsarbeit. Die Seminare waren sehr informativ, es wurde viel Wissen für die Praxisarbeit weitergegeben. Auch Fallbeispiele, die oft mit Rollenspielen erarbeitet wurden, machten viel Freude und waren sehr lehrreich. Die Dozentin war offen für alle Fragen, auch die Korrektur der Einsendebriefe war hilfreich. Kontakt bei Fragen konnte man jederzeit per Mail über das Institut an die Dozentin stellen. Es wurde sehr zeitnah geantwortet. Vom Preis/Leistungsverhältnis war ich begeistert.

  • unabhängige eigene Zeiteinteilung, günstige Preise
  • fehlender Kontakt zu Mitstudierenden, außer in den Seminaren.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Renate
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013
Renate
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Resi , 06.10.2022 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Sabine , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bastian , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Thomas , 13.05.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Rosemarie , 15.03.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)