Das Studienmaterial war gut verständlich

Rita Hommee
Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war mit dem Lehrgang Klientenzentriert Gesprächsführung sehr zufrieden. Das Studien-material war gut verständlich, teilweise recht intensiv. Die zusätzlichen Literaturangaben

fand ich sehr hilfreich und profitiere jetzt noch davon. Die Möglichkeit Fragen stellen zu

können zu den unterschiedlichen Themen,Unklarheiten zu beseitigen kann ich weiter empfehlen. Das Ausprobieren der Inhalte an den Wochenendseminaren z.B. verschieden

Gesprächssituationen durchzuspielen war sehr aufschlußreich und hat mich dahingehen

motiviert auch im Privaten zu Üben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rita Hommee
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.11.2012
Veröffentlicht am 11.11.2012
Rita Hommee
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2012
Veröffentlicht am 11.11.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Resi , 06.10.2022 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Sabine , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bastian , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Thomas , 13.05.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Rosemarie , 15.03.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)