Tolle Erfahrung

,
Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang "klientenzentrierte Gesprächsführung" ist sehr gut geeignet um seine Gesprächstechniken zu vertiefen. Die drei Wochenendseminare eignen sich viel über sich als Berater zu erlernen. Die Studienbriefe unterstützen theoretisch. Die Einsendeaufgaben sind leicht und unkompliztiert online zu bearbeiten und werden sehr schnell bewertet.

  • Gute Lernerfahrung
  • Note sagt nicht unbedingt was über die Kompetenz des Beraters aus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Eleni
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 13.12.2013
Eleni
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 13.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bastian , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Thomas , 13.05.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Rosemarie , 15.03.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Tania , 16.03.2015 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)