Sehr hilfreich für viele Berufszweige

Dirk
Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach meinem Lehrgang als psychologischer Berater habe ich die klientenzentrierte Gesprächsführung noch drangehängt ud bin sehr zufrieden. Die Stundenbriefe sind sehr gut aufgebaut und verständlich, die Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet und gut kommentiert. Das einzige was mich etwas stört : Die Seminare könnten etwas häufiger sein. Ich hätte lieber jeden Monat einen halben oder auch ganzen Tag anstatt alle 3 Monate 1,5 Tage. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Insgesamt also sehr empfehlenswert.

  • Schnell Rücksendug der Einsendeaufgaben, lehrreiche und verständliche Lehrbriefe.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.08.2014
Veröffentlicht am 27.08.2014
Dirk
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.08.2014
Veröffentlicht am 27.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Resi , 06.10.2022 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Sabine , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bastian , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Thomas , 13.05.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Rosemarie , 15.03.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)