1.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Erfahrung

Eleni, 13.12.2013
Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Der Lehrgang "klientenzentrierte Gesprächsführung" ist sehr gut geeignet um seine Gesprächstechniken zu vertiefen. Die drei Wochenendseminare eignen sich viel über sich als Berater zu erlernen. Die Studienbriefe unterstützen theoretisch. Die Einsendeaufgaben sind leicht und unkompliztiert online zu bearbeiten und werden sehr schnell bewertet.
Eleni
Geschrieben am 13.12.2013

Schon die zweite Ausbildung bei Impulse

Renate, 13.08.2013
Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)

Nachdem ich schon die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin bei Impulse gemacht hatte, war die KGF genau die richtige Weiterbildung für die Beratungsarbeit. Die Seminare waren sehr informativ, es wurde viel Wissen für die Praxisarbeit weitergegeben. Auch Fallbeispiele, die oft mit Rollenspielen erarbeitet wurden, machten viel Freude und waren sehr lehrreich. Die Dozentin war offen für alle Fragen, auch die Korrektur der Einsendebriefe war hilfreich. Kontakt bei Fragen konnte man jederzeit per Mail über das Institut an die Dozentin stellen. Es wurde sehr zeitnah geantwortet. Vom Preis/Leistungsverhältnis war ich begeistert.

Renate

Gute Kommunikation vor und während der Studienzeit

Regina, 13.08.2013
Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)

Der klar strukturierte Aufbau der Themen zum gesamten Studiengang bot für mich eine optimale Voraussetzung, in relativ kurzer Zeit umfangreiches neues Wissen anzueignen, es tatsächlich zu begreifen, zu verinnnerlichen. Viel Motivation und Lob der Dozentin waren eine hilfreiche Unterstützung zum Durchhalten und für die Selbstsicherheit. Bei Fragen habe ich auch schnell Rückantwort erhalten. Hat richtig Freude gemacht zu lernen :)!

Regina

Eine sehr gute Erfahrung

Eleni, 13.08.2013
Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)

Die Praxiswochenenden waren sehr vielseitig und praxisnah gestaltet. Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert und mit entsprechenen Lösungsvorschlägen versehen und danach online zurückgesandt. Unsere Dozentin war sehr kompetent und freundlich.

Eleni
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023