Fernstudium ja, nicht aber um jeden Preis

,
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe das erste Mal einen Fernlehrgang durchgeführt. Bin gespalten, ob ich das wieder tun würde. Die Kompetenz der Lehrkraft schätze ich hoch ein. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien war befriedigend für mich. Es bedarf einiger Zusatzinformationen, die man sich einfach besorgen muss. Kontakt zu Dozenten bestand nur über die Einsendeaufgaben. So war ich praktisch auf mich allein gestellt und konnte niemand fragen. Wahrscheinlich habe ich auch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft...

  • Schnelle Korrektur
  • Bei Fragen oft keine Antwort oder Ansprechpartner
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Steffen
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.10.2014
Steffen
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constanze , 08.03.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)
Jürgen , 12.02.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)
Cindy , 02.02.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)
Anna , 01.12.2015 - Psychotherapie (Zertifikat)
Cindy , 08.09.2015 - Psychotherapie (Zertifikat)