Nur positive Erfahrungen

,
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieser Lehrgang war einer von mehreren, die ich bei Impulse absolviert habe. Ich kann nur positives berichten, sei es die Kompetenz der Lehrkräfte oder auch die Qualität der Studienbriefe. Hier gibt es jedoch eine kleine Einschränkung. Die Inhalte hätten an manchen Stellen schon ein bißchen mehr "Tiefgang" aufweisen können. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war ok. Bei Mails, sei es an den Dozenten oder auch an das Impulse-Team, wurde immer zügig beantwortet.
Dass nur ein Seminar stattfindet, finde ich ein wenig dürftig - ein zweites würde ich begrüßen und empfehlen.

  • Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jürgen
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.02.2016
Jürgen
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constanze , 08.03.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)
Cindy , 02.02.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)
Anna , 01.12.2015 - Psychotherapie (Zertifikat)
Cindy , 08.09.2015 - Psychotherapie (Zertifikat)
Carina , 25.08.2015 - Psychotherapie (Zertifikat)