Sehr gute Schule, auch berufsbegleitend

,
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe schon einen Studiengang belegt und abgeschlossen. Die Inhalte ließen und lassen sich gut auf die Praxis übertragen. Der Kontakt zum Institut gestaltet sich immer freundlich und kompetent. Neben den Studienbriefen gibt es immer Literaturhinweise, die gut als ergänzendes Material hinzugezogen werden können.
Die Korrektur der Aufgaben ist immer mit ausführlichen hilfreichen Kommentaren versehen.

  • Schnelle Rückssendung, gute Bearbeitung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Constanze
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.03.2016
Constanze
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jürgen , 12.02.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)
Cindy , 02.02.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)
Anna , 01.12.2015 - Psychotherapie (Zertifikat)
Cindy , 08.09.2015 - Psychotherapie (Zertifikat)
Carina , 25.08.2015 - Psychotherapie (Zertifikat)