Kleine Schule - persönliche Betreuung

Melanie
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bereits drei Fernstudienlerngänge bei Impulse in Wuppertal absolviert. Nach der Ausbildung zur psychologischen Beraterin absolvierte ich darauf aufbauend die Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie. Für diese zweite Ausbildung wurde ich noch in Dortmund beim Gesundheitsamt geprüft und habe auf Anhieb bestanden. Dies zeigt meines Erachtens, dass die Ausbildung bei Impulse eine gute Vorbereitung war und inhaltlich vollständig.
Meine drittes Fernstudium absolvierte ich im Bereich "Ernährungsberatung".

  • freie Zeiteinteilung
  • freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2003
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2003
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Loreen , 05.10.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)
Aleksandra , 28.10.2020 - Psychotherapie (Zertifikat)
Constanze , 08.03.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)
Jürgen , 12.02.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)
Cindy , 02.02.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)