Immer wieder gerne

Melanie
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Um ein besseres Verständnis des Faches und der Krankheitsbilder zu bekommen ist es unbedingt notwendig sich weitere Fachliteratur anzuschaffen und auch gegebenenfalls ein Praktikum in einer psychiatrischen Einrichtung zu absolvieren. Die Qualität und Aktualität des Studienmaterials finde ich jedoch gut. Die Lehrkraft sehr kompetent und die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell und mit vielen Kommentaren zurückgesandt. Ich hab den HPP beim Gesundheitsamt im ersten Anlauf bestanden und mich zum zweiten Studium bei Impulse angemeldet. Ich finde bei der Preis - Leistung kann kein anderes Fernstudium mithalten - Super

  • Auch mit weniger finaniellen Mitteln machbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Melanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 26.05.2014
Veröffentlicht am 26.05.2014
Melanie
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2014
Veröffentlicht am 26.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Loreen , 05.10.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)
Aleksandra , 28.10.2020 - Psychotherapie (Zertifikat)
Constanze , 08.03.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)
Jürgen , 12.02.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)
Cindy , 02.02.2016 - Psychotherapie (Zertifikat)