Psychotherapie (Zertifikat)

23
Bewertungen
(davon keine im Rating)

Bewertungen filtern

  • 5
  • 15
  • 1
  • 1
  • 1
Seite 3 von 3

sehr zu empfehlen

astrid, 09.05.2013
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrung mit diesem Fernstudium gemacht. Es war alles perfekt. Studienmaterial,
Betreuung und das Preis-Leistungsverhältnis. Die Korrektur erfolgte schnell und kompetent. Das Seminar war ausgezeichnet und man fühlte sich "gut aufgehoben". Ich habe das Institut schon weiterempfohlen.

Bewertung lesen
astrid
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 09.05.2013

Die Studienhefte lassen sich schwer lesen

Andi, 11.11.2012
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienhefte lassen sich schwer lesen, da immer die weibliche und männliche Ansprache steht, z.B. einer Patientin/einem Patienten. Das ist störend, es verhindert flüssiges Lesen.

Ansonsten sind die Hefte gut aufgearbeitet, es steht alles Wesentliche drin. Weiterführende Literaturhinweise gibt es am Schluss.

Bewertung lesen
Andi
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 11.11.2012

Rückmeldungen sind zum Teil sehr motivierend

Reiner, 04.10.2012
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Rückmeldungen zu Studienaufgaben werden von unterschiedlichen Personen kommentiert. Die Rückmeldungen sind zum Teil sehr motivierend, fallen aber je nach Person auch schon mal etwas kurz angebunden aus.

Bewertung lesen
Reiner
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.10.2012