In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut super und Preis günstig

Ulrich, 06.05.2015
Psychotherapie (Zertifikat)
Immer super betreut - sehr kompetente Lehrkräfte und Lehrbriefe - schnelle Antwort auf Fragen und Bearbeitung der Einsendeaufgaben - alles sehr übersichtlich - Preisnachlässe für Rentner und Pensionäre - gute Präsenzseminare in der Wohnortnähe mit kompetenten Dozenten.
Ulrich
Geschrieben am 06.05.2015

Perfekt!

Cindy, 06.05.2015
Psychotherapie (Zertifikat)
Ich war vorher an einer anderen Fernschule , die mit dem Umfang an Material, den Lerninhalten, Seminaren , etc. gar nicht mithalten konnte.
Das ist bereits mein zweiter Lehrgang an der Impulse Schule und ich bin mehr als zufrieden. Sehr kompetentes Team! :) Alles super! :)
Cindy
Geschrieben am 06.05.2015

Kulant, fundiert und meist immer günstig!

Andreas, 21.11.2014
Psychotherapie (Zertifikat)
Ich kann die Schule nur empfehlen, die mails an die Betreuer sind extrem auf meinen persönllichen Bedarf zugeschnitten, Regelungen gab es immer voll kulant auf jeder Ebene. Klasse. Für mich ist es der zweite Kurs gewesen, den man sogar mit Rabatt belegen konnte. Was will man mehr. Ich habe den dritten Kurs schon am laufen, die Materialien lassen keine Wünsche offen, reichen nicht nur aus, sondern vermittelt toll und spannend Wissen.
Andreas
Geschrieben am 21.11.2014

Fernstudium ja, nicht aber um jeden Preis

Steffen, 25.10.2014
Psychotherapie (Zertifikat)
Habe das erste Mal einen Fernlehrgang durchgeführt. Bin gespalten, ob ich das wieder tun würde. Die Kompetenz der Lehrkraft schätze ich hoch ein. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien war befriedigend für mich. Es bedarf einiger Zusatzinformationen, die man sich einfach besorgen muss. Kontakt zu Dozenten bestand nur über die Einsendeaufgaben. So war ich praktisch auf mich allein gestellt und konnte niemand fragen. Wahrscheinlich habe ich auch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft...
Steffen
Geschrieben am 25.10.2014