Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 7

Studiengang Psychotherapie bei Impulse e.V.

Yvonne, 09.08.2013
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe Impulse e.V. von einer Bekannten empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar! Das Lehrmaterial ist sehr gut strukturiert und dadurch leicht verständlich, was auch das Lernen absolut erleichtert.
Meine Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert, zudem habe ich viele Tipps und Anregungen erhalten ( z.B. Literaturtipps).
Meine Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.

Bewertung lesen
Yvonne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.08.2013

Auch günstig zum Ziel, Eigeninitiative gefragt

Melanie, 19.05.2013
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hier hat man die Chance auch mit wenig Geld sein Traumziel zu erreichen. Denn in den meisten Fällen hängt es ja an der finanziellen Belastung. Die Korrekturen waren mit vielen Empfehlungen versehen und sehr kompetent. Ich habe bis zum Ende den Spaß am Lernen nie verloren. Man sollte aber in der Lage sein zu hinterfragen und lesen, lesen, lesen

Bewertung lesen
Melanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.05.2013

sehr zu empfehlen

astrid, 09.05.2013
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrung mit diesem Fernstudium gemacht. Es war alles perfekt. Studienmaterial,
Betreuung und das Preis-Leistungsverhältnis. Die Korrektur erfolgte schnell und kompetent. Das Seminar war ausgezeichnet und man fühlte sich "gut aufgehoben". Ich habe das Institut schon weiterempfohlen.

Bewertung lesen
astrid
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.05.2013

Die Studienhefte lassen sich schwer lesen

Andi, 11.11.2012
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienhefte lassen sich schwer lesen, da immer die weibliche und männliche Ansprache steht, z.B. einer Patientin/einem Patienten. Das ist störend, es verhindert flüssiges Lesen.

Ansonsten sind die Hefte gut aufgearbeitet, es steht alles Wesentliche drin. Weiterführende Literaturhinweise gibt es am Schluss.

Bewertung lesen
Andi
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.11.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023