Rundes Konzept - von Anmeldung bis Abschluss

Jan
Qualitätsmanagement für Fitnessstudios (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Qualitätsmanager eines führenden Industrieunternehmens in Deutschland mit einer Affinität zur Fitnessbrache habe ich diese Weiterbildung zu Beginn eher aus Eigeninteresse gebucht. Ich bin von der Qualität der gesamten Lehrmaterialien zwischenzeitlich mehr als überzeugt worden. Das Thema wurde vollständig auf hohem Niveau verständlich aufbereitet, ich hätte mir zu meinem Studium solche Lehrmaterialien gewünscht! Ebenfalls hatte ich zu meiner Tutorin regen Kontakt, da mich der fachliche Austausch zwischen Experten zugesagt hat.

Aufgrund meines neu erworbenen Wissens könnte ich mir sogar vorstellen, als freiberuflicher Qualitätsmanager in die Fitnessbranche zu wechseln.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles was mit dem Institut zu tun hat
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.02.2014
Veröffentlicht am 10.02.2014
Jan
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.02.2014
Veröffentlicht am 10.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Obeth , 13.01.2021 - Qualitätsmanagement für Fitnessstudios (Zertifikat)
Petra , 08.02.2016 - Qualitätsmanagement für Fitnessstudios (Zertifikat)