COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr empfehlenswerte Weiterbildung!

Mareike, 30.10.2013
Qualitätsmanager in der Gesundheitsversorgung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Von Anfang an lief diese Weiterbildung sehr gut - das Material kam stets vollständig, gut verpackt und pünktlich an, die Einsendeaufgaben wurden mit gutem Feedback bearbeitet, Ansprechpartner waren verlässlich und das Blockseminar zum Abschluss war sehr praxisnah, stand in gutem Bezug zum Lehrmaterial, war bestens organisiert und im Ganzen war der Aufwand definitiv die Mühe wert!

  • Gut strukturiertes Lehrmaterial das bestens eigenständig bearbeitet werden kann.
  • Brilon liegt etwas weit ab
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Mareike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 30.10.2013
Mareike
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 30.10.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 28.11.2014 - Qualitätsmanager in der Gesundheitsversorgung (Zertifikat)
Tina , 30.10.2013 - Qualitätsmanager in der Gesundheitsversorgung (Zertifikat)
Andrea , 30.10.2013 - Qualitätsmanager in der Gesundheitsversorgung (Zertifikat)