Super Inhalte und gute Kommunikation

Sonja
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die kleine Fachweiterbildung war sehr fundiert, didaktisch gut aufbereitet und sehr flexibel, da ich mir so viel Zeit lassen konnte wie ich wollte. Aufgrund der sehr guten Unterlagen und des intuitiven Umgangs mit dem Online-Campus war ich schneller fertig als gedacht. Mit dem Team hatte ich per Mail Kontakt, Anfragen wurden meist am gleichen Tag noch abschließend und zufriedenstellend bearbeitet.
Durch Sommer- und Studentenrabatt ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Ich habe schon die nächste zwei Kurse aktiv.

  • Flexibilität, Online-Campus, gutes Lehrmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.08.2019
Veröffentlicht am 19.08.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Sonja,

vielen Dank für Ihr exzellentes Feedback. DeLSt ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Wir sind sehr bemüht unsere Inhalte für unsere Studenten so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

Das deutsche eLearning Studieninstitut wünscht Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Abschluss!
Sonja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.08.2019
Veröffentlicht am 19.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Armin , 25.04.2023 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Nicole , 03.03.2022 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Juliana , 24.08.2021 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Manuela , 05.11.2020 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Julia , 03.11.2020 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)