Super Inhalte und gute Kommunikation

Sonja
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)

Die kleine Fachweiterbildung war sehr fundiert, didaktisch gut aufbereitet und sehr flexibel, da ich mir so viel Zeit lassen konnte wie ich wollte. Aufgrund der sehr guten Unterlagen und des intuitiven Umgangs mit dem Online-Campus war ich schneller fertig als gedacht. Mit dem Team hatte ich per Mail Kontakt, Anfragen wurden meist am gleichen Tag noch abschließend und zufriedenstellend bearbeitet.
Durch Sommer- und Studentenrabatt ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Ich habe schon die nächste zwei Kurse aktiv.

• Flexibilität, Online-Campus, gutes Lehrmaterial
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.08.2019
Veröffentlicht am 19.08.2019

Liebe Sonja,

vielen Dank für Ihr exzellentes Feedback. DeLSt ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Wir sind sehr bemüht unsere Inhalte für unsere Studenten so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

Das deutsche eLearning Studieninstitut wünscht Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Abschluss!
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.08.2019
Veröffentlicht am 19.08.2019

Armin , 25.04.2023 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Nicole , 03.03.2022 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Juliana , 24.08.2021 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Manuela , 05.11.2020 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Julia , 03.11.2020 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)