Viel gelernt

Julia
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)

Die Grundlagen des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen wurden durch das Lernmaterial sehr gut vermittelt.
Die Lernerfolgskontrolle am Ende des Kurses war angemessen im Schwierigkeitsgrad.
Insgesamt kann ich den Kurs weiterempfehlen, wenn man sich die Basics im QM im Gesundheitswesen solide aneignen möchte.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020

Liebe Julia,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen für das gute Feedback bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Fernstudium Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen sehr gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Teilnehmerin beim DeLSt begrüßen zu dürfen.

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020

Armin , 25.04.2023 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Nicole , 03.03.2022 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Juliana , 24.08.2021 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Manuela , 05.11.2020 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Sonja , 19.08.2019 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)