Investition in die Zukunft

Manuela
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)

Umfassende, aussagekräftige Beschreibung der angebotenen Kurse schon auf der Website. Kostentransparenz. Alle wichtigen Fragen werden auf der Website oder Online zügig beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Durch den Online Campus kann man sich sehr gut mit anderen Teilnehmern der Kurse austauschen. Mir persönlich taugt ein Fernstudium sehr, da ich mir meine Zeit selbst einteilen kann und ich durch ansonsten statt findende Präsenztage ziemlich unter Druck bin Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen.

• kein Präsenzunterricht, kein Zeitdruck, Flexibilität
  • Nichts
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Liebe Manuela,

vielen Dank für Ihr exzellentes Feedback. DeLSt ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Wir sind sehr bemüht unsere Inhalte für unsere Studenten so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

Das deutsche eLearning Studieninstitut wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Fernstudium!
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Armin , 25.04.2023 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Nicole , 03.03.2022 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Juliana , 24.08.2021 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Julia , 03.11.2020 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Sonja , 19.08.2019 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)