Die Studien-Bewertung

Juliana
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
4.3

Das Studium "Qualitätsmanagement im Gesundheit und Sozialwesen" habe ich erfolgreich beschlossen. Dafür bedanke ich mich bei Ihnen.
Der Studiengang war für mich persönlich sehr interessant. Man könnte es rechtzeitig sowie/oder weniger Zeit in Anspruch nehmen.
Vom Lehrmaterialien und Inhalt hatte ich, mehr von der praktische Tätigkeit, erwartet bzw. Fallbeispiele,Tools, Management Case-Study, Audit, Zertifizierung...usw.

  • Der Preis , die Flexibilität.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Juliana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021
Juliana
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Armin , 25.04.2023 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Nicole , 03.03.2022 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Manuela , 05.11.2020 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Julia , 03.11.2020 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Sonja , 19.08.2019 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)