Der Fernlehrgang "Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 227 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
227 €¹
www.delst.de

Manuela , 05.11.2020 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Julia , 03.11.2020 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Sonja , 19.08.2019 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Fernstudium Qualitätsmanagement

Ein Fernstudium in Qualitätsmanagement vermittelt Ihnen alles über die Planung, Durchführung und Pflege von Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Dabei haben Sie die Wahl zwischen akademischen Studiengängen, die zu einem Master Abschluss führen, sowie nicht-akademischen Fernstudiengängen.

Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen
Auditorium Südwestfalen
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Bachelor of Science (B.Sc.)
Gesundheitspädagogik
IUBH Fernstudium
Physician Assistance
Hochschule Anhalt
Bachelor of Science (B.Sc.)

Investition in die Zukunft

Manuela, 05.11.2020
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Umfassende, aussagekräftige Beschreibung der angebotenen Kurse schon auf der Website. Kostentransparenz. Alle wichtigen Fragen werden auf der Website oder Online zügig beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Durch den Online Campus kann man sich sehr gut mit anderen Teilnehmern der Kurse austauschen. Mir persönlich taugt ein Fernstudium sehr, da ich mir meine Zeit selbst einteilen kann und ich durch ansonsten statt findende Präsenztage ziemlich unter Druck bin Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen.
Manuela
Geschrieben am 05.11.2020

Viel gelernt

Julia, 03.11.2020
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Die Grundlagen des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen wurden durch das Lernmaterial sehr gut vermittelt.
Die Lernerfolgskontrolle am Ende des Kurses war angemessen im Schwierigkeitsgrad.
Insgesamt kann ich den Kurs weiterempfehlen, wenn man sich die Basics im QM im Gesundheitswesen solide aneignen möchte.
Geschrieben am 03.11.2020

Super Inhalte und gute Kommunikation

Sonja, 19.08.2019
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Die kleine Fachweiterbildung war sehr fundiert, didaktisch gut aufbereitet und sehr flexibel, da ich mir so viel Zeit lassen konnte wie ich wollte. Aufgrund der sehr guten Unterlagen und des intuitiven Umgangs mit dem Online-Campus war ich schneller fertig als gedacht. Mit dem Team hatte ich per Mail Kontakt, Anfragen wurden meist am gleichen Tag noch abschließend und zufriedenstellend bearbeitet.
Durch Sommer- und Studentenrabatt ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Ich habe schon die nächste zwei Kurse aktiv.
Sonja
Geschrieben am 19.08.2019