Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 227 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Preis-/Leistung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Armin , 25.04.2023 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Nicole , 03.03.2022 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Juliana , 24.08.2021 - Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Fernstudium Qualitätsmanagement

Ein Fernstudium in Qualitätsmanagement vermittelt Ihnen alles über die Planung, Durchführung und Pflege von Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Dabei haben Sie die Wahl zwischen akademischen Studiengängen, die zu einem Master Abschluss führen, sowie nicht-akademischen Fernstudiengängen.

Alternative Studiengänge

Management im Gesundheitswesen
Hochschule Fresenius
Bachelor of Arts (B.A.)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekter Fernkurs/Weiterbildung

Armin, 25.04.2023
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Ich habe gestern meine Weiterbildung abgeschlossen. Ich bin super zufrieden wie es abgelaufen ist. Nach meiner Anmeldung habe ich nach paar Minuten sofort meinen Zugang bekommen. Das Lernskript war im Download verfügbar und ich konnte sofort mit Lernen anfangen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett, nehmen sich auch viel Zeit für ein Gespräch, ich hatte paar Gespräche die dauerten 30-45 minuten. Die Lernkontrollprüfungen fand ich super, hat Spaß gemacht, ist nicht so leicht wie es vielleicht aussieht. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Armin
Geschrieben am 25.04.2023

Lernkontrolle

Nicole, 03.03.2022
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Ich hätte gerne nochmal die Lernkontrollfragen wiederholt. Teilweise waren Fragen dabei, die ich nicht im Lernscribt entnehmen konnte.
Die Übungsfragen waren von der Anzahl zu wenige und auch hier hätte ich mir gewünscht diese noch ein zweites Mal durchgehen zu dürfen.
Nicole
Geschrieben am 03.03.2022

Die Studien-Bewertung

Juliana, 24.08.2021
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Das Studium "Qualitätsmanagement im Gesundheit und Sozialwesen" habe ich erfolgreich beschlossen. Dafür bedanke ich mich bei Ihnen.
Der Studiengang war für mich persönlich sehr interessant. Man könnte es rechtzeitig sowie/oder weniger Zeit in Anspruch nehmen.
Vom Lehrmaterialien und Inhalt hatte ich, mehr von der praktische Tätigkeit, erwartet bzw. Fallbeispiele,Tools, Management Case-Study, Audit, Zertifizierung...usw.
Juliana
Geschrieben am 24.08.2021

Investition in die Zukunft

Manuela, 05.11.2020
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Umfassende, aussagekräftige Beschreibung der angebotenen Kurse schon auf der Website. Kostentransparenz. Alle wichtigen Fragen werden auf der Website oder Online zügig beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Durch den Online Campus kann man sich sehr gut mit anderen Teilnehmern der Kurse austauschen. Mir persönlich taugt ein Fernstudium sehr, da ich mir meine Zeit selbst einteilen kann und ich durch ansonsten statt findende Präsenztage ziemlich unter Druck bin Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen.
Manuela
Geschrieben am 05.11.2020