Ich bin zufrieden mit dem Fernstudium

Linn
Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnte mir wichtiges Wissen aneignen und fühle mich nun meiner neuen Position gewachsener. Das Studium war sehr leicht zugänglich und die Onlineumgebung war einfach bedienbar.
Ich finde es schade, dass sehr viele Rechtschreibfehler in dem Scribt waren. Eine Tutorin stand zur Verfügung, doch für einen Austausch innerhalb einer Lerngruppe, müsste die Moderatorenfunktion noch intensiver ausgeübt werden.
Doch insgesamt bin ich auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Linn
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.09.2020
Veröffentlicht am 04.09.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Linn,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Fernstudium Qualitätsmanagement neues, wichtiges Wissen aneignen konnten.
Im Rahmen unserer kontinuierlichen Qualitätskontrolle wurden die Lehrskripte bereits an unser Qualitätsmanagement, zur Überprüfung und ggf. Aktualisierung übergeben. Vielen Dank für den Hinweis.
Gerne stehen wir Ihnen bei einem weiteren Fernstudium als Bildungspartner zur Seite!
Ich wünsche Ihnen für Ihre (berufliche) Zukunft alles Gute.

Ihr DeLSt-Team
Linn
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.09.2020
Veröffentlicht am 04.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 21.01.2023 - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Torsten , 11.01.2022 - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Kevin , 02.08.2021 - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bogumila , 15.10.2020 - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Anja , 09.10.2020 - Qualitätsmanagement (Zertifikat)