Sehr gute Inhalte, Skript mit Rechtschreibfehlern

Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Um mich beruflich weiter zu entwickeln und einen neuen Arbeitszweig zu entdecken, welcher mit meiner eigentlichen Arbeit nichts zu tun hat, war ich auf der Suche einer Weiterleitung.
Besonders in Corona Zeiten ist das Modell E-Learning sehr interessant. Der Preis/Leistung Aspekt entschied anfangs für DeLSt.
Ich habe die Möglichkeit genutzt, dass mir die Unterlagen zu gesandt wurden, da ich gerne, auch als Nachschlagewerk, etwas in der Hand halte und dafür nicht alles einzeln ausdrucken musste. Die Mehrkosten haben sich auf jedenfall gelohnt. So habe ich ebenfalls das Zertifikat zusätzlich zu gesandt bekommen.
Die Unterlagen sind sehr gut gegliedert und man wird sehr gut auf die Lernkontrollfragen vorbereitet. Da ich inhaltlich vollkommen fremd war und ein visueller Lerntyp bin, habe ich die Möglichkeit von kostenlosen Youtube Videos zum vertiefen genutzt.
Leider gibt es aber auch Kritikpunkte. Das Lernskript war vorallem am Anfang mit Rechtschreib- und Satzzeichenfehler (Abstand) versehen. Trotz,dass ich dies nicht zu meinen Stärken zähle, hat dies mich sehr gestört. Der Onlinecampus ist sehr gut strukturiert und bedienerfreundlich. Leider fand zu meiner Zeit fast kein Austausch statt, so dass ich dies ebenfalls nicht viel nutze.
Bei Anfragen wurde mir immer schnell geholfen.
Insgesamt kann ich DeLSt sehr empfehlen und werde zeitnah einen weiteren Onlinekurs buchen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020

Lieber Dominik,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Fernstudium Qualitätsmanagement! Es freut uns sehr, dass wir bei Ihnen gerade in Corona-Zeiten mit unserem flexiblen Weiterbildungsangebot punkten konnten!

Unsere Lehrskripte befinden sich aktuell in der Überarbeitung und sind bald final fertiggestellt, sodass wir auch in diesem Punkt bei Ihrer nächsten Weiterbildung punkten können. Dem geringen Austausch in der Lerngruppe werden wir zukünftig auch von unserer Seite verstärkt forcieren, sodass wir aktive Gesprächsanlässe fördern möchten.

Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr!

Ihr DeLSt-Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020

Simone , 21.01.2023 - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Torsten , 11.01.2022 - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Kevin , 02.08.2021 - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bogumila , 15.10.2020 - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Anja , 09.10.2020 - Qualitätsmanagement (Zertifikat)