Gutes Arbeitsmaterial und brauchbare Downloads

Katharina
Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt ein sehr kompakter, aber leicht zu verstehender, Inhalt. Man kommt zügig durch dank einprägsamen Beispielen. Was ich zu bemängeln habe, ist dass in den Lernheften- und das ausgerechnet, wenn es um das Thema QM geht, ziemlich viele Fehler sind (Wörter doppelt, Kommafehler oder Wörter zu viel). Ansonsten kann ich den Kurs wärmstens weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020
Katharina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 31.10.2023 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Jennifer , 23.09.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Sarah , 22.09.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Nadja , 22.09.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Saskia , 11.04.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)