praxisnah und umfangreich

Ralf
Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement (Zertifikat)

als vollberufstätiger Angestellter, war es mir wichtig das Lerntempo selbst bestimmen zu können. Dieses Format geht optimal auf die Bedürfnisse von Erwachsenen ein, sendet zu vereinbarten Terminen Erinnerungen per Mail. Man kann sich selber Teilziele im individuellen Abschnitte festlegen. Mir gefällt gut, das hier die Prüfungsleistungen zügig bewertet werden und man meistens schon innerhalb 24 Stunden das Ergebnis erhält. Ich empfehle jedem, der sich selbst strukturieren kann und zu etwas Lerndisziplin fähig dieses Angebot. Es lässt sich optimal auf die eigene Lebenssituation anpassen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 14.12.2018
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 14.12.2018

Sezer , 20.09.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Olaf , 05.04.2021 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Matthias , 14.11.2020 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Jeannette , 30.04.2017 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Stefan , 21.04.2017 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement (Zertifikat)