Sehr gutes Studium mit kleinen Abstrichen

Martin
Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung war sehr gut und der Umgang miteinander ebenso. Man kann sich ein Gütesiegel netzwerk aufbauen. Die Inhalt sind gut, es kommt aber auf die Dozenten an. Grundsätzlich sehr gute Dozenten. Man muss jedoch schauen, dass diese sich an die Inhalte halten. Wird aber inzwischen denke ich noch besser sein als vor 3 Jahren.
Kann es echt empfehlen und Preis/Leistung ist auch top! Für mich war es ein absoluter Türöffner. Wenn da noch praktische Erfahrung dazu kommt ... gigantisch!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.05.2018
Veröffentlicht am 25.05.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martin
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.05.2018
Veröffentlicht am 25.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 22.10.2021 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Tony , 02.12.2020 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Sabine , 25.05.2018 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Heiko , 24.05.2018 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Andreas , 24.05.2018 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)