Sehr positives Studium mit tollen Aufstiegschancen

Sabine, 25.05.2018
Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)

Durch das Studium habe ich sehr viel gelernt um ein Unternehmen kontinuierlich zu verbessern. Statistik sowie Projektmanagement kann ich in meinem jetzigen Beruf super integrieren. Was ich sehr gut fand man hat den Eindruck alles gelernt zu haben um selbst mal ein Unternehmen führen zu können gerade im Bezug auf Lean Management, was immer mehr an Bedeutung gewinnt. Die Betreuung war super und auch bei Fragen wurde immer patent geholfen und reagiert. Kann ich nur jedem weiterempfehlen um im Leben weiter zu kommen und offen für neues zu werden. Was ich auch sehr schön fand man hat einen guten Einblick in andere Berufsfelder bekommen, da viel von der Praxis anderer Kommunitonen berichtet wurde. Im Allgemeinen bin ich sehr begeistert, das man Creditpoints bekommt um immer weiter machen zu können und eventuell es bis zum Master zu schaffen.

• Die Dozenten waren allesamt sehr freundlich und engagiert, das wir einen guten bis sehr guten Abschluss bekommen, sowie das TGF
Sabine
Geschrieben am 25.05.2018
Sabine
Geschrieben am 25.05.2018

Heiko , 24.05.2018 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Martin , 24.05.2018 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Andreas , 24.05.2018 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Sandy , 24.05.2018 - Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)