Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Sehr gutes Studium mit kleinen Abstrichen

Martin, 24.05.2018
Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung war sehr gut und der Umgang miteinander ebenso. Man kann sich ein Gütesiegel netzwerk aufbauen. Die Inhalt sind gut, es kommt aber auf die Dozenten an. Grundsätzlich sehr gute Dozenten. Man muss jedoch schauen, dass diese sich an die Inhalte halten. Wird aber inzwischen denke ich noch besser sein als vor 3 Jahren.
Kann es echt empfehlen und Preis/Leistung ist auch top! Für mich war es ein absoluter Türöffner. Wenn da noch praktische Erfahrung dazu kommt ... gigantisch!
Bewertung lesen
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.05.2018

Tolles Aufbaustudium

Andreas, 24.05.2018
Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr kompaktes Fachwissen. Hervorragende Dozenten mit hohem praxisorientierten Ansatz. Vieles ist weiter in der Praxis anwendbar. Der Aufwand ist neben der täglichen Arbeit stemmbar, erfordert jedoch Fleiß und Disziplin. Die Unterlagen und Literatur sind sehr gut ausgearbeitet und ausgewählt.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.05.2018

Würde wieder dort studieren

Sandy, 24.05.2018
Qualitätsmanager (FH) für Fertigungs- und Organisationsprozesse (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte waren gut strukturiert und die Dozenten waren menschlich, man hazte Spaß zu lernen. Studium war sehr praxisnah und man konnte die erlernten Inhalte im Unternehmen zu größten Teil umsetzen. Die Unterstützung +Organisation der Hochschule vor und während des Studiums war hervorragend.Ausserdem konnte man bei einigen Dozenten auch außerhalb der Präsenzphase noch einmal Dinge hinterfragen und diese kontaktieren.
Bewertung lesen
Sandy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.05.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023