Qualitätsmanagementinhalte optimal für meinen Job

Qualitätsmanager (Zertifikat)

Hallo zusammen.! Ich bin in der Pharmabranche tätig. Dort spielt Qualitätsmanagement eine enorm große Rolle. Ich hatte schon während meines Studiums mit Qualitätsmanagement zu tun, aber das war zu oberflächlich. Deswegen wollte ich mein Wissen noch etwas vertiefen und das ist mir auch insgesamt gut gelungen mit diesem Kurs. Man hat sowohl Deutschland weites Qualitätsmanagement, wie auch internationales Qualitätsmanagement. Es werden die entsprechenden Normen und Vorgaben diskutiert und man lernt eine Menge über die Abläufe von Zertifizierungen. Gerade Letztere haben in der Berufswelt heute einen großen Stellenwert. Also in der Pharmazie ginge ohne Qualitätsmanagement gar nichts.

Die Tutoren sind nett und freundlich und bemühen sich einem zu helfen. Der online Campus ist nach relativ kurzer Zeit verständlich, es könnte noch etwas mehr Videos geben. Die Studien Briefe lesen sich flüssig und sind ansprechend gestaltet.

Bislang habe ich noch keine Abschlussprüfung abgelegt, das plane ich erst für das nächste Jahr. Ich lasse mir einfach Zeit. Das ist auch kein größeres Problem

Was mir besonders gut gefällt ist die flexible Studienreise. Man muss nicht irgendwo hinfahren um zu lernen, sondern kann von zu Hause aus gut lernen.

• online, zeitlich flexibel, lernen wo man möchte
  • selbstdisziplin ist gefragt
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.04.2017
Veröffentlicht am 07.04.2017
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.04.2017
Veröffentlicht am 07.04.2017

Peter , 08.04.2024 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Christin , 20.03.2024 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Luca , 21.11.2023 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Janine , 08.11.2023 - Qualitätsmanager (Zertifikat)
Maximilian , 12.06.2023 - Qualitätsmanager (Zertifikat)